24/7 Notdienst

 

24/7 Notdienst

Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, kann ein 24-Stunden Notdienst in Verbindung mit den Fernwärme Produkten angeboten werden. Im Falle eines Heizung-Defekts,  können Kunden über eine Hotline den Notdienst jederzeit kontaktieren und kostenlos eine Problembehebung beantragen. Von den internen Ressourcen abhängig, kann diese Dienstleistung auch auf den privaten Bereich der Heizungsanlage ausgeweitet werden. D.h. dass dem Kunde unabhängig von dem eigentlichen Grund in jedem Fall schnellst möglich geholfen wird. Für die Umsetzung eignen sich externe spezialisierte Anbieter der Branche. Da Heizungsanlagen oft zu den ungünstigsten Zeitpunkten ausfallen, kann eine zusätzliche "garantierte Reaktionszeit" angeboten werden. Diese gibt dem Kunden eine zusätzliche Sicherheit. Auch in den ungünstigsten Situationen wird dem Kunden so sofort geholfen.

 

Veranstaltungen
zum Thema:

01.02.2018
13. AGFW-Infotag "KWK und Wärmenetze - Change Enabler der Wärmewende" in Berlin

27.02.2018
Training für Vertriebsmitarbeiter (Aufbauseminar) in Leipzig

Login Mitgliederbereich:

Noch kein AGFW Mitglied?
Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft
Wie werden Sie Mitglied?
>> Hier klicken

Unser Service:
FW 314
FW 704 Entwurf 2017
Primärenergiefaktoren
FW 313
FW 703
Netzbetreibernummern
Zertifizierte Unternehmen
EnEV und Fernwärme
EEWärmeG und Fernwärme
- ANZEIGE -
fernwärme :: rein ins haus