Aktuelles aus dem Bereich

Energiewirtschaft, Recht & Politik / Recht / Aktuelles aus dem Bereich

AGFW-Stellungnahme zur AVBFernwärmeV-Novelle

02.09.2022
Im Rahmen der großen AVBFernwärmeV-Novelle hat der AGFW eine ausführliche Stellungnahme zum aktuellen Referentenentwurf des BMWK der AVBFernwärmeV verfasst und diese beim BMWK eingereicht.

Ende Juli war der Referentenentwurf zur Verbändeanhörung an den AGFW verschickt worden. Unter Einbezug der Expertengremien und nach ausführlicher Diskussion wurde daraufhin die vorliegende Stellungnahme verfasst und fristgerecht zum 26.08.2022 beim BMWK eingereicht.

Weitere Artikel mit folgenden Schlagworten anzeigen:
Ihre Ansprechpartner
Norman Fricke
Bereichsleiter Recht & Europa
+49 69 6304-207
+49 69 6304-458
Hanh Mai
Fernwärmerecht
+49 69 6304-281
+49 69 6304-458