Arbeitsblatt AGFW FW 701 & 702

Energie-/Klimakonzepte & F+E / Stadtentwicklung / Arbeitsblätter im AGFW Regelwerk / Arbeitsblatt AGFW FW 701 & 702

Die kommunale Wärmeplanung im Regelwerk des AGFW

Arbeitsblätter AGFW FW 701 & 702 befinden sich derzeitig im öffentlichen Verfahren

Im Bereich Stadtentwicklung des AGFW wurden zwei weitere Arbeitsblätter für das AGFW-Regelwerk erstellt. Die Arbeitsblätter befassen sich mit der kommunalen Wärmeplanung und bauen inhaltlich aufeinander auf.

Die Arbeitsblätter stehen im Bezug zu dem Praxisleitfaden und sind folgendermaßen strukturiert:

Die Arbeitsblätter der Regelwerke wurden unter EInbezug der Öffentlichkeit im Bundesanzeiger veröffentlicht und die Einspruchsfrist ging bis zum 31.01.2024.

Zur Erstellung der Schlussfassung befinden sich die Arbeitsblätter nun in der weiteren Bearbeitung. Diese umfasst die Behandlung der Einsprüche und Beratung sowie Verabschiedung durch den Expertenkreis "Stadtentwicklung".