AGFW-News

Startseite / AGFW-News

News

Es werden nur News mit dem Schlagwort "Wiederaufbauplan" angezeigt. Hier klicken um alle News anzuzeigen.
10.05.2021 - Europa / Wiederaufbauplan

Der Europäische Wiederaufbau und die Wärmewende: Deutschland droht den Anschluss zu verlieren

Die Mitgliedstaaten der Europäischen Union waren bis Ende April aufgerufen, ihre nationalen Investitionspläne im Rahmen des europäischen Wiederaufbauprogramms vorzulegen.

Das Europäische Wiederaufbauprogramm und die Wärmewende: Deutschland lässt wichtige Chancen ungenutzt

Der Europäische Corona-Wiederaufbauplan befindet sich nach langen Verhandlungsrunden nun endlich auf der Zielgeraden. Nach dem Willen der Kommission sollen dabei Ausbau und Transformation der Wärmenetze besonders im Fokus der nationalen Investitionsprogramme stehen. Dass gerade der deutsche…